GTA 5 Online After Hours Update: DJ?

 - (GTA V, GTA online, After Hours dlc)

2 Antworten

Reichen dir die unterschiedlichen Lieder denn nicht?

Wenn du dir einen Nachtclub leisten konntest, sollten die 100k doch Peanuts sein. :^) (und vor allem auch wieder fix eingenommen sein)

Kann schon sein, aber man möchte ja nicht unnötig die Kohle aus dem Fenster werfen. Denn, wenn man den DJ wechseln möchte zahlt man auch wieder 10'000 Dollar. Würde mich nur wundern nehmen, was diese 3 Hampelmänner für Vorteile haben ausser, dass sie unterschiedliche Musik spielen XD

0

Soweit ich weiß füllt es nur die Beliebtheit voll auf und andere Musik wird gespielt. Der Balken sinkt meiner Meinung nach nicht langsamer, oder zumindest sehr wenig.

Also du könntest theoretisch die DJ's erneut buchen, um die Beliebtheit aufrecht zu erhalten, gibt vielleicht nicht ganz so viel Geld, wäre aber viel leichter.

0

Was möchtest Du wissen?