GTA 5 Offline Charakter Geschlecht ändern?

4 Antworten

Natürlich. Auf der Platform PC geht das. Mit dem Modmenü das du dann installieren musst. Dann kannst du alle möglichen Charakter annehmen.

In der Story gibts nur Franklin, Trevor und Michael. Online kannst du dir auch einen weiblichen Erstellen, aber Offline halt nur die drei Männlichen.

iFly737
Fragesteller

Achso ok ich dachte man kann auch irgentwie die Gesichter ändern oder so ^^

Im Singleplayer geht das leider nicht, da hast du nur die 3 Standart Charaktere