Gta 5 Metamphetamin wann gehts los?

3 Antworten

Das ist normal so, ist bei jedem anderen Business auch so z.b verbrauchst du 5 Balken Vorräte und bekommst dafür dann nur nen halben balken Ware.

Deswegen immer nur diese Businesses als nebeneinkommen machen und nicht als Haupteinkommen verwenden.

Du musst die Rohstoffe und alles noch besorgen und dann die Produktion aktivieren.

FnafPlayerxD
Fragesteller

Hab ich. Vorräte gehen runter und ich kriege keine Ware

Das Labor kann nur produzieren, wenn du Vorräte holst oder kaufst.

An den Laptop gehen und dann Mission machen oder Vorräte kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FnafPlayerxD
Fragesteller

Hat es. Vorräte gehen runter und ich kriege keine Ware

Maniac05  08.08.2022, 11:21
@FnafPlayerxD

Dann reichen die Vorräte nicht aus...immer mal Vorräte holen und dann kriegst du Meldung, wenn was fertig produziert wurde.