Gta 5 Kleidergeschäft wo?

2 Antworten

Du kannst eigentlich direkt zum Spielbeginn in die verschiedenen Geschäfte. Falls du Schwierigkeiten hast etwas zu finden, es gibt eine interaktive Map auf der man sich Orte und Sammelbares anzeigen lassen kann.

BinUnkreativ43  22.01.2023, 05:13

Die Seite kannte ich noch gar nicht, sehr cool

HappyPhilXD  22.01.2023, 05:16
@BinUnkreativ43

Sowas nutze ich für alle möglichen Spiele. Nicht um DInge zu finden, sondern um DInge abzuhaken die ich im Spiel gefunden habe. Dann kann ich ganz am Ende schauen ob noch etwas fehlt.

Ich weiß nicht, ob die erst später freigeschaltet werden, ich hab Kleidung immer erst später freigeschaltet, aber es gibt irgendwann (relativ früh) eine Mission mit Micheal bei Lifeinvader, da gehört es zur Mission in einem Laden so ne Shorts und eine Weste zu kaufen, könnte mir vorstellen, dass da die Läden freigeschaltet werden.

Ansonsten einfach mal auf der Karte gucken, wenn du schon in Kleider geschäfte kannst, sind sie dort mit einem T-Shirt Symbol markiert, oder im Spiel einmal M drücken, dann kommt ein kleines Menü in der oberen linken Ecke, wo du unter anderem so ein Schnellziel einstellen kannst. Wenn du da ein bisschen durch die Ziele durchgehst, müssten da so Punkte wie "Ammu Nation" und Los Santos Customs" kommen, aber auch "Laden mit günstiger Kleidung" und eben auch für mittelteure Kleidung und teure Kleidung, kannst da ja mal schauen.

Und wenns alles nicht hilft, im Internet gibt es GTA V Karten wo schon alles eingetragen ist, kannst da ja mal schauen, wo ein Kleidungsladen ist, hinfahren und einfach mal schauen, ob du reinkommst :)

LG