GTA 5 Installations problem

zu sehen - (PlayStation 4, GTA V, Installation)

2 Antworten

Warte halt ab. Die Lizenz kannst Du auch nach der kompletten Installation wiederherstellen.

BattleTube02
Fragesteller

woher weiß ich das wenn ich es nicht öffnen kann? Sorry hab erst seit kurzen eine ps4

Ich hab momentan ein ähnliches Problem. Nach dem DDoS Angriff auf Sony und Microsoft kann ich auch meine gedownloadeten Spiele nicht mehr starten. GTA ist bei mir seit gut 3 Tagen nicht zugänglich. Lizenzen wiederherstellen bringt's auch nicht. Am besten einfach abwarten, da immer noch die Sony Server recovered werden.