Gta V ladet sehr sehr langsam?

2 Antworten

Ich habe auch ne bambusleitung aber gta war bei mir in ca 12h herunten, (habe ihn über die nacht laufen lassen) vielleicht hilft es bei dir wenn du mit allen geräten aus dem wlan gehst (handy, fernseher.....) das hat mir zumindest ein paar stunden eingespart! Lg

Naja 4h sind verwunderlich. Ich habe eine wirkliche Bambusleitung der wollte bei mir im Zimmer (habe Internet über Steckdose) 8-9h installieren. Das war mir eindeutig zu viel also bin ich runter und wohnzimmer da waren es plötzlich nur noch 45 Minuten. !!Wichtig!! Achte dass du währenddessen KEINE Musik über spotify oder im Internet surfst. Die gesamten Daten sollten für den Download genutzt werden. Am besten PS4 nochmal ausschalten und neu installieren. 11% in 4 h da hockst du morgen noch da.

MickyFard
Fragesteller

Wenn ich's ausschalte fängte der ganze scheiß von vorne an und meine Internet Box ist jz auch nicht wirklich weit weg keine 3 Meter