GTA 5 Grafikbug Punkte in Gesicht. Hilfe Bitte? ?
Hallo. Ich Spiele, seit 6 Monaten GTA 5 auf dem Pc, aber seit ungefähr 4 Monaten, habe ich einen Seltsamen Grafikbug und zwar habe ich kleine Punkte überall auf dem ganzen Körper verteilt. Weiß einer was das ist und wie ich es entfernen kann, denn ich arbeite gerne mit dem Rockstar Editor und dort stören diese Punkte im Gesicht sehr Stark. Im Story modus ist dieser Bug allerdings nicht.
Danke im vorraus für eure antworten Jan
Hier Die Punkte im Gesicht unten Bilder vorher

1 Antwort
Vielleicht ist das kein Bug sondern nur so eine Sache fürs Gesicht die man auswählen konnte z.b. so Pickel oder sowas. Wenn du das Geld hast probier doch mal deinen Charakter für 100.000 zu bearbeiten vielleicht ist da was was du falsch eingestellt hast oder sowas habe jetzt aber auf die schnelle auch keine Idee was das sein könnte.
Ja auf dem Bild sieht man es genauer hm muss mal kurz überlegen was das sein Könnte aber bei den Normalen Grafik Optionen hast du schon nach geschaut oder ?
Ja ich habe alles Versucht, und alle anderen die Ich kenne die GTA spielen wissen auch nicht was das ist. Aber ich Danke dir das du mir hilfst ;D
Ich schaue gerade bischen hier hat auch jemand das Problem aber noch keine Lösi mhm :/ http://de.tinypic.com/view.php?pic=se9ff5&s=9#.WHk-OH3RSUl
Also hier hat jemand nicht das Problem was du hast aber so ähnlich. Er hat so Streifen auf dem Ganzen Körper zumindest da wo keine Kleidung ist und darunter hat jemand das Geschrieben :,,
Ich hatte das gleiche Problem. Die Lösung ist simpel. AKTUALISIERE
UNBEDINGT deine Grafikkarten Treiber!! Nvidia bietet extra für GTA V
einen Treiber kostenlos zum Doawnload an. Viel Spaß beim zocken
Lg Chriss
Hoffe das ist die Lösung sonst weiß ich jetzt auch nicht weiter.
Ne das sind leider keine Pickel oder so. Das habe ich auch schon ausprobiert.
https://de.socialclub.rockstargames.com/member/hdjanlp/games/gtav/snapmatic/mostrecent/photo/RBcI8EUhgEC_jz9vfU0lsQ
Hier ein Bild davon!