Gta 5 für pc hat 7 cds?

5 Antworten

ja ja das wirst du schon genung erleben ein ganzes spiel passt nicht in eine 8.5gb dvd. bluray hat aber nur wenige also beschliesen die hersteller das spiel auf 5 cds zu teilen. was du machen musst ist einfach beim instalieren einfach die cds wechseln wenn das spiel es fordert.

Lilianne1207  05.11.2022, 18:53

Hey, hab mir deine Antwort durchgelesen und wollte dich fragen ob du vielleicht weißt wo man die Verpackung, wo die 7 CD‘s drin sind, kaufen kann. Weißt du das vielleicht?
Danke für deine Erklärung, hab nämlich auf die Frage mit den 7 CD‘s keine Anständige Antwort außer deine gefunden. Hab noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Lilianne

Mach dir ein Account über den dem Social club und aktiviere dort dein Spiel. Dann kannst du GTA 5 auch von dort aus laden, ohne CDs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hast du denn erwartet, wo die Daten für die Spiele herkommen?

Pro DVD knappe 4,7GB macht bei 7 DVDs gute 33GB. Und das ist noch nicht mal alles, denn Updates werden über den Social Club geladen. ;)

headshotd  31.05.2019, 18:13

Wobei gefühlt das ganze spiel nochmal neu gedownloadet werden muss.

Ich glaube fast 50 gb

ToflixGamer  31.05.2019, 18:14
@headshotd

Jep, das sind halt die ganzen Updates für GTA Online, die Rockstar inzwischen rausgebracht hat. Allein schon die Heists und die neuen Waffen, Autos, etc. brauchen sehr viel.

headshotd  31.05.2019, 18:16
@ToflixGamer

Ja gut. Sind ja nicht nur die Updates. Welches Spiel, was man mit eine CD installiert läuft denn schon direkt... selbst bei neu Releases muss man teilweise noch einige GB downloaden.

Irgendwie vermisse ich die alten Zeiten. CD rein, installieren und los gezockt. Vor allem kaum Bugs und Co ^^

ToflixGamer  31.05.2019, 18:17
@headshotd

Hach, das war noch schon damals, nicht? :D
Aber Day-One-Patches, weil das Spiel zu früh ins Presswerk geht, sind ja an der Tagesordnung. Wobei ich finde, dass man mittlerweile echt auf Blu-Ray umsteigen könnte. Auf eine einzelne DVD kann das ja gar nicht alles draufpassen.

sauerapfel123  31.05.2019, 18:53

ne 8.5 das sind mal 6 51 gb plus denn rest des letzten

Du musst alle installieren, darum bin ich mehr für den digitalkauf, umweltfreundlicher und keine Angst dass die Discs kaputt gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Alle sagen ich habe keine Ahnung von PCs, hört nicht auf mic

Die musst du alle installieren^^

Viel Spaß dabei

Umfragesteller
Fragesteller

Wie lange kann das dauern?