GTA 5 Forschung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau weiß ich es nicht, aber alle Forschungsteile kosten gleich viel. Es kommt nur darauf an, wie weit die Forschung am aktuellen Teil schon fortgeschritten ist. Je weiter die Forschung ist, desto billiger wird es sie zu überspringen. Es gibt 40 Forschungsteile. Rechne also den Betrag, der am PC steht, wenn die Forschung des aktuellen Teils noch bei 0 ist und multiplizieren es mit 40, dann hast du den genauen Betrag.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Für alles bist du locker über 10 Mio los.

Ich würde dir raten, mache das nur so weit bis du alle Munitionsarten hast, der rest lohnt sich fast nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke Gta schon seit jahren und kenne alles

67 mio Dollar kostet es nur für die guten sachen