gta 5 auto von polizei zurück kaufen

1 Antwort

Das ist ganz einfach,nach einiger Zeit kriegt man die Meldung eigblendet das man sich das Auto zurück kaufen kann.Wenn man dann die Karte aufmacht sieht man auf ein Smybol für das wie ein Auto aussieht, dann nur noch hin fahren Auto wieder zurück kaufen fertig

GTA5 online, verschrottetes auto

Wie kann ich ein verschrottetes auto aus meiner garage entfernen, wenn ich es mir nicht mehr zurückholen kann?????

...zur Frage

Abschleppkosten ohne abgeschleppt zu werden ?

Hallo ich hoffe mir kann einer bei meiner Situation helfen...ich hatte heute in einer feuerwehrzufahrt für 30 min gehalten aber weit rechts sodass man problemlos rein und raus fahren kann, und Genau in der Mitte der Zufahrt parkte ein anderes Auto...als ich zurück kam stand der Abschleppdienst und die Polizei vor Ort aber der Abschleppwagen war dabei das andere Auto abzuschleppen und die Polizei verlangte von mir Führerschein etc. und sagt halt dass ich Post bekomme und für den Abschleppdienst zahlen muss obwohl ich nicht abgeschleppt wurde sondern das andere Auto. Muss ich zahlen ??? Wenn ja wieso und wie viel ??? Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Gta 5 Auto auftunen?

Wie kann ich mein Auto so auftunen wie auf dem Bild und wo?

...zur Frage

Wo ist mein gekauftes Auto im Gta V Storymodus?

Ich habe mit Michael ein Auto gekauft es war dann in meiner Garage ich habe es etwas gefahren bin mit ihm zu einer Mission und danach war es verschwunden es ist auch nicht zurück in meine Garage und es is auch nicht bei der Polizei wie finde ich es wieder bzw. bekomme ich es zurück

...zur Frage

GTA offline Auto verschwunden?

Hab mir im Gta5 offline Modus ein Auto für 1.7mil ca. Gekauft bin jedoch gestorben als das Auto außerhalb der Garage war und nun ist es weg. Kann man den irgendwie zurückholen?

...zur Frage

Abschleppkosten/Verwahrkosten nicht bezahlen?

Hallo,

Ich habe ein abgemeldetes Auto an den Straßenrand gestellt und nun wurde es von der Polizei abgeschleppt. Das kostet 50€ und gibt 1 Punkt richtig ?

Was passiert wenn ich die Abschleppkosten und verwahrkosten nicht bezahle ? Die behalten das Auto und sonst noch was ?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?