Gta 5 account gelöscht?

2 Antworten

Einfachste Lösung zur klärung deines Anliegens wäre den Support von Rockstar anzuschreiben. (Google hilft)

Ansonsten weiß ich nur das sie in den letzten zwei Jahren einige Anti-Cheat-Systeme implementiert haben (auf deren servern) wo Accounts welche Dubios wirken zu bannen.

Hast Du Auf Der PS3 2 Benutzernamen? Es kann sein das du dich mit einem Falschen Benutzernamen Angemeldet Hast! (Ganz Links Kann Man Sie Wechseln )