GTA 5 PS3 Kann jemand Online Geld hacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beschäftige dich mit USB Mods ist garnicht so schwer

1.such dir ein USB Mod Menü auf Youtube

2.lade es dir runter dann nimm usb stick und steck ihn im computer

3.öffne auf dem computer das Mod Menü kopier den Ordner und füg in deinem USB Stick hinein

4.steck den usb in die ps3 und gehe auf systemeinstellungen

5.wähle unten das Datentransfer und gehe dann auf widerherstellen und akzeptiere alles nach der formatierung wird deine ps3 normal gestartet und du wählst deinen account dann gehst du zu gta und löschst den defekten ordner

6.dann gehe auf gta 5 und istalliere es (die schwerste fase xD) hast du GTA installiert dann landest du im Prolog spiel den zuende und geh im Online Modi Hinweis du landest nur in sitzuungen mit modder oder kannst in private sitzung nartülich wenns du willst oder fertig bist geld etc kannst du das menü löschen indem du auf Systemeinstellungen gehst und dann Formatieren wählst ;-) ein Tipp ich würde dir raten alle spielstände zu kopieren auf den USB da du die Spiele neu installieren musst nicht schlimm wenn du spielstand kopierst sonst musst alles neumachen online sachen sind auch nicht weg ;) gedownloadete spiele etc kannst im Play Store neu runterladen also die sind schon gekauft :P

Ansonsten Rate ich dir Such auf Youtube einen Modder Ravix Modz oder so und send ne anfrage wenn bei dem voll ist geh in dessen crew :D das mit dem Mod Menü hab ich tausend mal gemacht ;)      Link zu einem Mod Menü/Tutorial:https://www.youtube.com/watch?v=V9rRkoRTmYE

NOCH EIN GANZ WICHTIGER TIPP!! wenn du nach ner zeit wieder startest und modden willst immer erst in dem Story Modus!!

LG Damien Viel Spaß/Glück

Laleso132
Fragesteller

Wenn hast du es auch gemacht mit deiner PS3 ? Dann könntest du mir Geld geben weil ein Freund wollte mir 2 Milliarden geben würde aber davor leider gebannt . Ich kann bis jetzt immer noch nicht GTA 5 auf der PS4 spielen bis ich das Geld habe :/

DamienTheFreak  13.10.2015, 11:11
@Laleso132

ich würde ,aber mit USB Mod Menü ohne jailbreak landet man wie ich geschrieben habe nur in modder Sitzungen und wenn man mit freunden spielen will muss man das Menü löschen (wie) hab ich geschrieben allerdings wenn du mir vertrauen kannst kannst du mir deine Daten geben (über PN) und ich mach dir nen UA eigentlich will ich Geld aber kenn deine Situation xD ich kann dich nicht zwingen das du mir vertraust :P nur wenn ja muss ich und du warten da mein Laufwerk für die Ps3 geliefert wird:(

gtajunky  21.11.2016, 20:55

Modder  ich könnt kotzen

Wer gerne ein Unlock ALL haben will, kann gerne mal bei mir auf YouTube vorbei schauen und in die Beschreibung schauen. Folgt dort einfach den Link. Mache auch Mw3 Unlock ALLS !

Name:  Fr3akzHunterLP