Gta 5 - ist nun alles gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieder runterladen. Accountinformationen wie Fahrzeuge usw werden im Social Club gespeichert, also online bei Rockstar. Logge dich in dein SC-Konto ein mit Nick/EMailadresse und Passwort und deine Sachen müssten wieder da sein. Musst das Spiel halt wieder installieren.


Wenn er sie verschoben hat, hat er sie nicht gelöscht.

Weiterhin: Du loggst dich ja mit einem Account ein. Die Steam Version verwendest du also nicht?

Nein, hatte die CD's gekauft, nicht bei Steam.. Wenn ich mich einlogge, soll ich die GTA 5 Vorstory spielen, also die Erstmission.. ich war so weit.

0

Dein Rockstar/Social Club Account ist deswegen nicht gelöscht. Du kannst dich probehalber doch mal einloggen via der Webseite von Rockstar.

Einloggen geht, aber alle Daten sind gelöscht. Ich muss also von 0 Anfangen..

0

Was möchtest Du wissen?