Gta 5 - ist nun alles gelöscht?

4 Antworten

Wieder runterladen. Accountinformationen wie Fahrzeuge usw werden im Social Club gespeichert, also online bei Rockstar. Logge dich in dein SC-Konto ein mit Nick/EMailadresse und Passwort und deine Sachen müssten wieder da sein. Musst das Spiel halt wieder installieren.

Er hat wohl nicht den Rockstar Ordner in Dokumente verschoben wo die Saves drin sind. Hast ja nochmal Glueck gehabt :D

Dein Rockstar/Social Club Account ist deswegen nicht gelöscht. Du kannst dich probehalber doch mal einloggen via der Webseite von Rockstar.

FlowerUnicornx
Fragesteller

Einloggen geht, aber alle Daten sind gelöscht. Ich muss also von 0 Anfangen..

IFCrusader  18.07.2016, 12:44
@FlowerUnicornx

Welchen Daten? Dein Spielfortschritt, ja, aber der Onlinefortschritt bleibt gespeichert.

Wenn er sie verschoben hat, hat er sie nicht gelöscht.

Weiterhin: Du loggst dich ja mit einem Account ein. Die Steam Version verwendest du also nicht?

FlowerUnicornx
Fragesteller

Nein, hatte die CD's gekauft, nicht bei Steam.. Wenn ich mich einlogge, soll ich die GTA 5 Vorstory spielen, also die Erstmission.. ich war so weit.