Gta % | wie heißt das Auto mti dem man schießen kann und Nägel raus werfen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war der JB 700 aber die Version die man sich kaufen kann bietet diese Funktionen nicht mehr. Also mit diesen Gimmicks gibts den nur in der Mission :)

Das Auto heißt: JB 700 (V)

Und du spielst/fährst dieses Auto in einer Mission. Kaufen kann man es meines Erachtens nicht.

blablaxp  18.05.2014, 14:07

man kann es auf Lgendary Motorsports kaufen aber dann hat es die funktionen nicht

Das Auto gibt es auch im Online Modus,da kannst du aber nicht schießen und Nagelbänder abwerfen..