Grüner zungenbelag und Hügel am Ende der zunge?

annana282  31.08.2023, 19:51

Hallo, sind die Hubbel weggegangen? Was war das? LG

zLoVeWeEDz
Fragesteller

War nichts, habe ordentlich geputzt und nach einer Woche war das weg. Kommt wenn man sehr säurehaltig ist und die Huckel da hinter sind papillen sind ganz normal

3 Antworten

Wegen was willst Du zum Arzt? Weil Du Papillen auf der Zunge hast, die jeder Mensch hat? Man kann auch alles übertreiben.....

Putze regelmäßig Deine Zunge und gut ist.

Gurgele mal mit Listerine. Du wirst durch kommen.

Deshalb bruacht man NICHT ZUM ARZT; DAS IST NICHTS GEFÄHRLISCHES; BLEIB ZU Hause, die Ärtzte haben genug mit wirklich Kranken zu tun, und Zahnärzte behandeln nur noch Notfälle mit Schmerzen, jednfalls in Niedersachsen, bei mir...

zLoVeWeEDz
Fragesteller

Kann aber auf ne Pilzinfektion hinweisen da ich letztens erst meine weißheitszahn op hatte und sehr viel Antibiotika nehmen musste