Grüner Ninja?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Cole 25%
Kai 25%
Jay 25%
Lloyd 25%
Zane 0%
Moro 0%

3 Antworten

Lloyd

Lloyd hat es zwar nicht verdient aber wenn er es nicht wäre hätte das viel in der Geschichte von Ninjago geändert und es wäre vielleicht alles anders.

„veränderst du eins, veränderst du alles“ ,Zitat Meister Wu Ninjago - Meister des Spinjitzu: Staffel 2, Folge 6 - die Zeitreuse

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Ninjago seit ich laufen kann
Kai

Ja. Die Hersteller haben wohl was geändert! Kais benehmen war einfach so als ob er der Grüner Ninja sein soll.

Aber wenn Lloyd nicht der Grüne Ninja wehre hätte ich nie meine Lieblings Charakter gesehen

Nein, einfach Nein