Grüner Eiter aus Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Ja, das kann zusammenhängen. Ab zum Arzt, am besten zum ärztlichen Notdienst - NICHT bis Montag warten. Denn es könnte gefährlich werden (ggf. lebensgefährlich).

isy078
Fragesteller

meine mutter würde mich für verrückt erklären, wenn ich ihr sage dass wir damit zum arzt ggf. zur notaufnahme fahren sollen :/

nachtvogel788  27.08.2021, 20:16
@isy078

Zum Arzt - egal ob deine Mutter dich für "verrückt" erklären würde. Ob Notdienst nötig wäre, lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen.

nachtvogel788  27.08.2021, 20:21
@isy078

Aber ich tendiere weiterhin zum Notdienst, jetzt. Du kannst ja mal 116 117 anrufen und deine Symptome schildern. Dein Gesprächspartner dort kann dann mit deiner Mutter sprechen und den Ernst der Lage erklären.

nachtvogel788  27.08.2021, 20:22
@isy078

Du kannst ja mal 116 117 anrufen und deine Symptome schildern. Dein Gesprächspartner dort kann dann mit deiner Mutter sprechen und den Ernst der Lage erklären.

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Bevor du eine Blutvergiftung bekommst und sonst was passiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es schon Eitert, dann sofort zum Arzt oder sogar zur Notaufnahme im Krankenhaus (dort bitte erst hin, wenn Du keinen Arzt über 116117 findest).

isy078
Fragesteller

meine mutter würde mich für verrückt erklären, wenn ich ihr sage dass wir damit zum arzt ggf. zur notaufnahme fahren sollen :/

GhostDragon666  27.08.2021, 20:28
@isy078

Darum ja auch die Telefonnummer 116117, Sie ist vom Ärztlichen Bereitschaftsdienst.

Hier in Hamburg kommen Die auch zu einem nach Hause.