Großhändler für Schnullerketten- Material

4 Antworten

Hallo!

Ich bin auch auf der Suche nach Material für Schnullerketten. Gegoogelt habe ich schon stundenlang. Bis jetzt bin ich nicht fündig geworden. Nur bei DAWANDA gibt es was. Aber das ist alles ziemlich teuer.

Viele Grüße Jutta

Hersteller, alles schön und gut. Es gibt nur einen ( mit der besten Qualität und Auswahl) in Deutschland. Durch ihn werden alle beliefert. Es gibt aber mehrere Hacken: Abnahme nur ab 5.000 Stück je Form und Farbe, Lieferzeit (Stand Sept.2014) für Neukunden mind. 7 Monate!! Stell dir vor, dir gehen 1-2 Farben aus. Und Stammkunden werden bevorzugt (mit Lieferzeit bis zu 6Wo.)

Sasababyboom  16.02.2016, 17:16

Hallo

Welcher Herstellers wäre das??

nicole19780  27.02.2017, 21:23

Das würde mich auch interessieren welcher es ist über eine Nachricht wäre ich dankbar

Lin8626  29.10.2017, 21:50

Hallo zuckerweiß könnten Sie mir bitte kontaktieren?

wäre sehr nett.

E-mail: anjelina_86@hotmail.com

LG

www.wlw.de

und "Bastelbedarf" o.ä. eingeben?

Mundems  27.12.2017, 00:42

Ich wäre auch interessiert und würde mich einer größeren Bestellung anschließen. Bitte pn!

Hallo bunnypuschel, hast du einen Grosshändler gefunden?