Große schamlippen was tun

8 Antworten

Hey, ich bin jetzt auch 14..also ich habe wirklich 100% das gleiche Problem (könnte nur noch heulen) und ich weiß das die Frage schon 8 Jahre her ist aber ich hoffe du liest das.. meine Schamlippen sind ca 5 cm lang und fühle mich damit so unwohl und bei Bildern, abdrücken etc sieht das nicht einmal ansatzweise so aus wie bei mir. Wollte mal fragen ob sie wo du älter wurdest, ob sie da noch größer geworden sind oder ob dein Freund oder so dazu was gesagt hat.. (du musst es natürlich nicht beantworten aber momentan bin ich so verzweifelt deswegen und habe Angst dass sie evtl noch länger werden da ich noch lange in der pubertät bin und noch wachse) 😕

LouisaSch1234  11.05.2020, 14:49

Hey

Glaub mir es ist nichts schlimm daran. Ich hatte auch das Problem, doch ich habe meinen Körper jetzt akzeptiert so wie er ist. Ändern kann und will ich es nicht mehr.

Ich habe seit kurzem einen Freund und hab natürlich auch Angst davor ob es ihm gefällt oder nicht, dass ist ja immer Geschmackssache aber er wird es akzeptieren weil er mich so liebt wie ich bin.

Bitte lass da nix dran ändern und operieren. Du musst es einfach akzeptieren. Wer weiß vielleicht wird es dein zukünftiger Freund total schön finden. Und wenn nicht ist es auch nicht schlimm, denn es kommt nicht auf die großen Schamlippen an!

Geh einfach offen damit um und akzeptier es. Mir hat es sehr geholfen mich selbst jeden Tag durch einen Spiegel zu betrachten. Dadurch siehst du die schönen Seiten und nicht immer nur die "Fehler" an dir.

Es ist nicht leicht aber du kannst es akzeptieren. Viel Glück♥️

Hallo, um vorweg zu nehmen, bin ein 45 jähriger Mann. Also bitte nicht schockiert sein. Abgesehen von deinen Gefühlen ist das Ganze überhaupt nicht schlimm. Man kann auch nicht vorhersagen, was Jungs darüber denken. Wenn es keine medizinische Ursache hat würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Falls du auf Dauer damit nicht klar kommst, geh am besten zum Frauenarzt und hol dir dort Rat. Geht bestimmt auch ohne deine Mutter. Grüße und alles Gute

Hallo.Ich bin ein Mann und ich finde grosse Schamlippen erotisch. Um so grösser um si besser. Frauen mit kleinen finde ich nicht so prickelnd. Aber so hat jeder seine Vorlieben und es geht ja auch nicht um ich hab grosse oder kleine sondern um das man sich gern hat und das Intim sein in die Liebe mit ein bindet.

Meine inneren Schamlippen sind auch größer als meine Aüßeren :D Mit 14 habe ich mich sehr darüber geärgert und auch sehr darunter gelitten! Aber sein wir mal ehrlich, jeder von uns hat etwas mit dem er nicht zufrieden ist! Ich zum Beispiel habe auch einen kleinen Huckel auf meiner Nase, der mich noch heute aufregt aber mir ist klaar geworden, dass seid dem ich meinen ersten Freund hatte, keiner wirklich darauf geachtet hat :-) Von dann an war es mir auch egal. Das gleiche gilt für die Schamlippen. Bei meinem ersten Mal hatte ich total Zwänge wollte am liebsten gar nicht unten berührt werden. Ich bin jetzt 17 und es ist mir mittlerweile vollkommen egal, denn nicht ein einziger Junge hat etwas dazu gesagt! Im Gegenteil, denen ist das nicht mal wirklich aufgefallen. Ich glaube die Jungs haben in diesem Zeitpunkt eher andere Gedanken im Kopf z.B wie sie sich anstellen :-D Jedes Mädchen hat eine andere Vagina & jede ist etwas besonderes! Hab keine Angst vor dem ersten mal! Ich versichere dir, es wird keinen stören ;)

PS: Manche Männer finden längere Schamlippen sogar erregender als kleine. Ich habe schon öfter gehört "Ich will mit einer Frau schlafen & nicht mit einem Kind" ;)

seasidegirlka
Fragesteller

es ist aber bei mir extrem ... wenn man bilder darüber sieht ist das noch nicht mal annähernd so wie bei mir :(

sophie593  10.01.2017, 20:03

Das mit den Bildern habe ich mir auch gedacht aber wenn da ein Bild von dir wäre würde es auch niemanden jucken und auch wenn du keine Bilder mit "deiner Länge" gesehen hast, musst du trotzdem wissen, dass das komplett normal ist. Ich hatte auch sehr lange Probleme damit, dies wurde auch noch verstärkt als ein früherer Freund zu mir meinte, dass nur kleine schön sind und das man oft mit dem Alter (also sozusagen durchs "ausleihern") größer werden. Das stimmt aber nicht und die Leute die sagen das kleine Lippen immer als schöner angesehen werden hat einfach keine Erfahrung und hat es nicht verdient, dass du ihn liebst oder entblößt. Also sei stark und irgendwann wirst du merken das es keinen Sinn hat traurig oder verunsichert durch sein Aussehen zu sein! ♥

hey, ich hab das selbe problem wie du..auch bei den Tampons muss ichs immer auseinanderhalten..sonst krieg ich den gar nicht richtig rein..& ich weiß auch nich wie ich mit einem Typen schlafen soll und der mich wahrscheinlich voll eklig findet..Klar , er kann ja nicht sagen das er jetzt nicht mit mir schläft, aber am nächsten Tag oder so ist es vielleicht so das er nichts mehr von mir wissen will.. ich glaube das einzige was von Da unten ablenkt ..mh..wäre....naja wir müssten einfach gut im bett sein glaube ich..Man das klingt echt komisch wenn man das so schreibt.. Aber ich bin froh das es auch Mädchen in meinem Alter gibt, die das auch haben. LG Pia

seasidegirlka
Fragesteller

du glaubst garnicht wie sehr ich mich vor dem ersten mal schäme .. mein derzeitiger freund ist nämlich ein wenig älter ich liebe ihn und naja .. ich hab so angst aber ich bin froh das es noch andere mädchen gibt die das selbe problem haben