große nase mädchen wie damit klarkommen?

3 Antworten

Ich habe eine viel zu große nase (ich bin 14) und auch ziemlich unzufrieden damit. Manchmal bin ich scho nsoweit, dass ich sage:"Okay, ich lasse sie mir operieren." Aber immerhin will ich ja noch studieren, ausziehen, führerschein... da denke ich, kann man das Geld sinnvoller einsetzen. Und auch wenn es andere stört, dann lass sie doch! Du musst dich selbst akzeptieren, so wie du bist. Und wenn auch der Typ, in den vielleicht schon ewig verknallt bist, sagt, dass er deine Nase hässlich findet, dann lach ihn aus und geh! Weil er dann sowieso nichts ist. Also: Du bist swchön wie du bist und red dir da nichts ein! :)

Es gibt eine bestimmte Art, die du anwenden kannst, und zwar kannst du sie kleiner Schminken :)

habe auch eine große nase, aber ich finde mich auch einfach damit ab, ich kann niíchts dran ändern(zumindesttens will ich mir mit sehr GROßER Gewissheit nicht oberrieen lassen) Du wurdest so geborenund du bist nun mal so und ändern lässt sich da nicjhts stehe einfach zu dir