Größe Nike Tn?

2 Antworten

hi, kauf die doch eif eine Nummer größer als du trägst ich zb trage Größe 39 und hab meine Air force auch in 40 gekauft ist angenehmer und so!

wünsche dir alles gute !

würd mich über ein Herz freuen !

deine Katerina 15 ✌🏻

Louis357
Fragesteller

Ja ich denke ich werde einfach mal ein paar bestellen. Kann sie ja im Notfall wieder zurückschicken. Danke Katerina😚🤲

Nike Air Max Plus TN 1 fallen größengerecht aus, sind aber schmal zugeschnitten.

https://thesolesupplier.co.uk/news/nike-tn-air-max-plus-sizing-how-do-they-fit/

Wenn Du da in der Vergangenheit Probleme gehabt hast, dann ist ein Nike Air Max Plus III eine Alternative, die bieten den Füßen mehr Platz.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Louis357
Fragesteller

Ja das sie schmal geschnitten sind stimmt schon. Die Tn‘s III gefallen mir leider überhaupt nicht und deswegen tendiere ich ausschließlich zu den „Series 1“