Grösse Analplug/Analdildo?

4 Antworten

Hey das beste wäre wenn du erstmal ganz klein anfängst und dann nach und nach größere benutzen kannst. Was aber noch viel wichtiger ist das du immer genügend Gleitgel nimmst da unser Rektum ein Muskel ist und keine Feuchtigkeit oder ähnliches hat/bildet.

Fallst du aber schon alt genug also über 18 bist,wäre eine professionellen Beratung im nem Sexshop deiner Wahl,da kann man den ein oder anderen blug auch mal anfassen unso :)

Hey Lena, kauf dir am besten ein Set mit unterschiedlichen Größen, dann kannst du mit dem kleinsten Plug anfangen und dich langsam an den größeren herantasten.

Fang lieber klein an und steiger dich dann. Analplugs gibt es oft auch so in dreier Sets mit verschiedenen Größen. Ansonsten miss mal grob ab wie groß deine drei Finger zusammen sind und orientiere dich dann an der Größe.

Mein erster Plug hätte 3.5cm.
Mein letzter gekaufter plug 7cm