Griechenland zurzeit gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich war erst vor ein paar Tagen auf Rhodos und da gabs wirklich viele Muecken aber gefaehrlich wuerde ich die Dinger nicht nennen.. Eher nervig :D

Und Erdbeben ist so ne Sache.. Irgendwo geht man ja immer ein Risko ein und da sollten dich Erdbeben auch nicht aufhalten ausserdem sind die ja selten auch wenn sie jetzt leicht haeufiger in Griechenlad sind..

Das einzige worauf du aufpassen musst ist die Hitze..

Immer schoen eincremen ich habe mich heftig verbrannt :D

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ^^

Danke :)

Ja sehr :-)

Hmm, wie hast du dich geschützt vor den Mücken ? Ich möchte sowieso am 01.09 fliegen also in einem Monat .. ich hoffe bis dahin ist es nixht so heiss

0

Was möchtest Du wissen?