Graue Strähnen färben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest deine Strähnen erstmal so hell (blond) wie möglichst färben, lass es aber nicht zu lange einwirken, denn dadurch können sie ausfallen, danach benutz du Silbershampoo, ich würde es die ganze Nacht drinne lassen, hab ich bei mir auch gemacht :)

Komplett aufhellen

Silber färben

Und mit silbershampoo waschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜

Dafür brauchst du sehr hell blondierte Haare, lass das besser beim Friseur machen da deine Haare nicgt nur dunkel sind, sondern auch noch gefärbt.