Gratis Key für gta 5?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

einen Gratis-Key gibt es nicht. Du kannst Dir GTA V normal kaufen. Es gibt allerdings auch Seiten wie "mmoga", welche Spiele etwas billiger verkaufen. Mit MMOGA habe ich bisher keine Probleme gehabt und bereits öfters Bestellungen aufgegeben.

Du kannst mir die Nummern auf deiner Kreditkarte angeben, speziell die drei Ziffern auf der Rückseite, dann schicke ich dir einen gratis Key ;) 


Mach das nicht. 

Gibts net. Aber auf G2A.com ist es sehr günstig

Gar nicht! Du musst es dir schon kaufen, wenn du es haben willst.

Kaufen

Ja genau du bringst es auf den Punkt.

Wer ein Spiel will unterstützt den Entwickler mit dem Kauf!

Da gibt es nichts zu sagen. So ein Spiel gratis zu wollen ist frech.

;)

0