Gratis Hintergrundgeräusche entfernen?
Ich spiele oder rede oft mit meinen Freunden über Discord und jedes mal drehen die wegen meinen Vögeln im Hintergrund durch. Ich habe versucht Discords Krisp Hintergrundgeräusche entferner etc zu benutzen aber bring nicht wirklich viel. Gibt es da evtl. Apps, die mir da weiterhelfen könnten oder auch tricks?
3 Antworten
Ladet euch das hier gratis runter und aktiviert es in Discord als Audiogerät, vielleicht geht's ja: https://www.nch.com.au/switch/de/voxal-voice-changing-software.html
VL ändert sich euer Stimme, hat aber auch Tipps zum entfernen von Geräuschen.
Also meine Oma hat immer eine Decke über den Käfig gelegt, dann denken die es ist Nacht und pennen ein.
Glaub mir hab ich auch versucht aber der alte hat alles durchgespielt er kreischt nur noch mehr haha
Was für ein Mikrofon/Headset benutzt du, oder bist du auf Mobile? Wenn du ein Headset/Mikrofon benutzt kannst du ja mal im Internet nachschauen ob die eine App für einen Kontrollzentrum haben. Auf Mobile kann ich dir vielleicht empfehlen dein Mikro Richtung deiner Brust zu drehen, am besten auch entgegengesetzt der Vögel.
ich benutze den kopfhöhrermikro von der ps4, separat von meinem Headset