Grand Voyager. elektrische Schiebetür öffnet nicht mehr automatisch

2 Antworten

Hallo Katrin, hast du denn was erfahren warum die Tür nicht mehr öffnet? Bei meinem ist es Ähnlich und ich denke, wenn ich in die Werkstatt fahre die auch nicht wissen was los ist. Jedenfalls war das die erste Aussage der Werkstatt. Der Schließmotor hat noch Strom aber geht über den Knopf am Spiegel nicht auf und zu Grüße Harald

Hallo, wie wäre es mit einer Autowerkstatt, die sollten sich damit auskennen...?

Katrin1981
Fragesteller

Na das ich nicht selber auf die Idee gekommen bin....man man man muss ich blöd sein.

Da hab ich angerufen und die wollen natürlich direkt ne teure Reparatur draus machen aber ich zahle nicht für eine defekte Sicherung. Schonmal selbst ist die Frau gehört? Man muss doch nciht immer vor jedem kleinen Problem mit dem Auto den Kopf in den Sand stecken und direkt zur Werkstatt rennen.