Graffiti Regeln / Taggen - wer kennt sich aus

5 Antworten

Unter den writern gibt es eigene regeln. Denkmalgeschütze gebäude,eigentumshäuser,private autos,kirchen etc. Sollten vermieden werdn

Bäjme und natzr vergessen

0

ich sags mal so an manchen stellen waren mal tags aber an manchen stellen kann man es einfach net wegmachen z.B stromkästen aber das sieht schei**e aus aber an wänden ist es meistens einfach überstrichen

Denkmalgechützte Gebäude sind in der Regel tabu , heißt aber nicht das jeder sich daran hält .

Klar: Das darf man nicht. Es sei denn, der Eigentümer oder der Besitzer sind damit einverstanden.

Das ist klar... Aber sie machens trotzdem... Nur warum lassen sie bestimmte Sachen frei

0

Die goldene Regel ist: Graffitis haben an Stromkästen etc. überhaupt nichts zu suchen.

Graffiti nicht aber bei tags ist es ja eine Sache der Quantität

0
@BATTYJK

Sorry, hab die goldene Regel für Tags vergessen: Tags haben an Stromkästen etc. nichts zu suchen.

0
@lensflare

Naja okay aber die FrAge ist damit nicht beatwortet :D

0
@lensflare

Die Regel ist von Bundesland zu Bundesland bzw von Stadt zu Stadt anders

0

Was möchtest Du wissen?