Gra V fleeca überfall Belohnung und weitere Fragen?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Es ist egal auf welcher Schwierigkeit ihre das Finale macht. Ihr kriegt nur ein bisschen mehr Geld in den Vorbereitungen. Man muss den Heist zu zweit spielen. Man kriegt einen Bonus, wenn man den Heist zum ersten Mal abschließt. Bei Fleeca Heist sind es 2 Vorbereitungsmissionen. Bei der einen muss man die Bank auskundschaften und bei der anderen einen Kuruma klauen, mit dem man später im Finale flüchtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich
Rauby
Fragesteller

Wir bekommt man dann einen Lokalität's Bonus? Und gibt es eine genau Summe?

ghstx1337  08.01.2021, 02:49
@Rauby

Was für einen Lokalität's Bonus? Wer hat dir denn sowas erzählt. Ich Spiel das Spiel seit dem es rausgekommen ist und hab noch nie von sowas gehört. Der einzige Bonus den man kriegen kann wäre für die Platin Herausforderung, aber die ist sehr schwer. Da muss man gewisse Anforderungen erfüllen während man den Überfall macht.

Vielleicht ist damit die Platin Herausforderung gemeint. Weil für die muss jeder den Überfall macht den gleichen Fortschritt haben, da macht es Sinn immer zusammen zu spielen. Man muss in allen 5 Überfallen diese Platin Herausforderung schaffen und kriegt glaub 10 Mio oder so, aber ist schon fast unmöglich von der Schwierigkeit her.

Rauby
Fragesteller
@ghstx1337

Mir wurde gesagt, das wenn man die überfälle und Vorbereitung mit ein festes team macht, bekommt man Lokaliätäts Bonus 1 Mio. Das wäre schade wenn ich die nicht bekomme...

ghstx1337  08.01.2021, 10:55
@Rauby

Nein, bekommt man nicht. Wenn du alle 5 Überfalle zum ersten Mal durchspielst kriegst du aber beim letzten einen Bonus von 1 Mio, aber da ist egal mit wem du das machst.

Marcelo778  08.01.2021, 11:28
@Rauby

Hallo, falls du den Loyalitäts Bonus meinst, den bekommst du wenn du alle Vorbereitungen wie auch das Finale mit der oder den gleichen Personen spielst :)

Rauby
Fragesteller
@Marcelo778

Ja den meinte ich, bekomme ich den.

ghstx1337  08.01.2021, 15:46
@Rauby

Hab gerade geguckt. Dafür musst du alle Heists mit Vorbereitungen mit den selben Leuten machen. Also bräuchtest du noch zwei weitere Personen nach dem Fleeca Heist.

Wieso willst du den überhaupt machen? Da kriegst du nur 1 Mio raus. Das ist sehr wenig Geld für den riesen Aufwand.