GPS Uhr für Kinder ohne Vertrag, welche habt ihr?

2 Antworten

Muss es eine Uhr sein oder reicht ein GPS-Tracker?

Die Dingsis gibt es haufenweise für vergleichsweise wenig Geld und für prepaid-Karten geeignet.

Ich hatte für meinen alten Stiefvater ein PAJ Finder 2. Den konnte ich über SMS derzeit lokalisieren, der hat sich gemeldet, wenn er einen bestimmten Bereich (Geofence) verlassen hat oder wenn er erschüttert wurde (Sturz) und noch ein paar andere features.

Naja zählt ab welches Budget und für was, Sport? Anrufe? Karten? Oder alles in einem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung