GoPro verliert Akku obwohl sie aus ist, umtauschen?

2 Antworten

Servus

Ein Akku verliert immer ein bisschen an Energie das ist Normal aber wenn du dir nicht sicher bist ob der Kaputt sein dann lade die Kamera voll auf und lasse sie 24 stunden liegen wenn du dann mehr als 50% Akku verloren hast, ist dein Akku kaputt, wenn du die GoPro Hero 5 hast bin ich mir schon fast sicher das es das ist weil die Hero 5 sehr häufig das Problem hat. Soviel ich gehört habe

LG

Kann man die überhaupt komplett ausschalten? Die geht doch nur in den Standby Modus (Meine Session macht es auf jeden Fall). Ist das Wlan aktiv?

man kann doch den akku einfach rausnehmen wenn man sie nicht benutzt (jedenfalls geht das bei der hero 7)