Google will etwas was ich nicht will?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

Mach das einfach mal mit dem Passwort. Ich weiß, du willst nichts kaufen. Aber das musst du nachdem ja auch nicht. Das ist nur der Hinweis, dass wenn du was kaufen solltest, dass der Kauf nicht bestätigt werden kann, weil du das nicht eingerichtet hast.

Durchlaufe einfach das ganze mit dem Passwort und gut ist. :)

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber nur Android und spiele gerne mit dem OS herum :)

Willy41 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 11:39

Aber warum muss ich das und bekomme diese Meldung nicht einfach wieder so weg, ich will da nichts bestätigen, das ist Erpressung.

Christianstun  10.08.2024, 13:17
@Willy41

Sie befehlen keinen Kauf und erzwingen tun sie es auch nicht. Glaub mir. Mach das. Du wirst nichts kaufen müssen

Willy41 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 13:26
@Christianstun

Nagut danke, aber ich finde es trotzdem eigenartig das ich diese Meldungen nicht einfach so weg bekomme.

Hi ich hab das auch Grad bekommen ich hab gefühlt erstmal überall draufgedrückt das das vielleicht weg geht und dann hab ich es auch geschlossen also den Play Store und irgendwie war's dann auf einmal weg ohne Passwort oder so oder ich hab das ausversehen gemacht😅

Willy41 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 11:44

Bei mir will der Sch nicht weg und bestätigen werde ich auch nicht.

Edjasmin  04.10.2024, 11:49
@Willy41

Ich weiß auch nicht was genau ich gemacht hab vielleicht hab ich wirklich ausversehen ein Passwort erstellt 😂

Aber das ist so weit ich weiß einfach nur zur Sicherheit das man ein Kauf bestätigen muss. Was zum Beispiel von Vorteil ist wenn jemand anderes dein Handy hat und was kaufen will

Willy41 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 13:54
@Edjasmin

Mein Handy hat kein anderer, die wollen da irgendwas anderes mit bezwecken, eben google