Google Play zeigt mein Veröffentlichtes Spiel nicht an?

1 Antwort

Es kann sein, dass sich die Veröffentlichung bei Apps etwas verzögert.

Es kann sein, dass die App erst von einem Moderator geprüft werden muss, weil irgendein Filter im Uploadprozess, was man vor dem Bildschirm nicht mitbekommt, etwas gefunden hat, wenn es auch in echt kein Grund dafür gibt. So etwas kann manchmal passieren.

Wenn in den nächsten Tagen weiterhin nichts passiert, dann kontaktiere mal den Google Support oder stelle deine Frage gleich nochmal im offiziellen Hilfeforum von Google: Play Console-Hilfe (google.com)

Woher ich das weiß:Recherche

DOMINIKHUBER
Fragesteller

Ich danke ihnen sehr ich werde jetzt einfach mal so 3 Bis 7 Tage warten und wenn dann nichts passiert werde ich den Support einfach mal kontaktieren danke!

DOMINIKHUBER
Fragesteller

ich habe jetzt nochmal meinen Eintrag angeschaut und festgestellt das meine Altersbeschränkung noch nicht durch gecheckt wurde also das es wirklich ab 0 Jahre ist. Es war ein Fehler die haben mir angezeigt das es schon öffentlich ist aber es konnte noch gar nicht öffentlich sein