Google play store guthaben teilen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider nicht, aber ich glaube, dass man im Playstore, auch wie im AppStore die Apps verschenken kann.

ja stimmt verschenken geht aber man muss sie zuerst mit den eigenen Guthaben kaufen.

Toll, wofür hier Sterne vergeben werden. Die Sterne-Antwort ist falsch. Selbstverständlich kann das Guthaben von anderen Personen genutzt werden. Derjenige muss nur sein mobiles Gerät unter deinem Account anmelden, und du machst den Kauf selbst, oder gibst ihm deine Account-Daten. Letzteres will gut überlegt sein. Aber danach war ja nicht gefragt.

NiRoo
Fragesteller

Dankeschön