Google Play Kauf funktioniert nicht?
Ich habe mir vor einer Woche ca. Life is strange auf meinem Tablet runtergeladen und die erste Episode gespielt. Nun muss ich die zweite Episode kaufen um weiterspielen zu können. Als ich versucht habe sie zu kaufen, kam die Meldung „Transaktion wurde abgelehnt [OR-FGMEF-20]“. Ich weiß nicht was das bedeutet und hab eigentlich so gut wie alles probiert, dass es klappt, aber leider ändert sich nichts. Hatte jemand schonmal so ein Problem und hat eine Lösung gefunden?
2 Antworten
Wenn deine Transaktion nicht geht mit dem Geld überprüfen und noch Mals versuchen. Geht das nicht gibt es eine einfache Lösung, Kauf dir einfach Play Store Guthaben Karten und löse diese im Store ein. Wenn das eine nicht geht geht das mit dem Guthaben einlösen immer.
Die Fehlermeldung „Transaktion wurde abgelehnt [OR-FGMEF-20]“ deutet auf ein Problem mit der Zahlungsabwicklung hin, meistens auf Google Play oder im App Store, wenn du versuchst, eine In-App-Kauftransaktion durchzuführen.
Naja vielleicht Cache Lehren Zahlungsmethode überprüfen Internet Verbindung überprüfen. Und sonst Den Support kontaktieren.
Was kann ich da machen dass das funktioniert?