Google droht keine mails mehr zu empfangen...echt jetzt?

2 Antworten

Diese Nachricht dürften sehr, sehr viele Menschen in letzter Zeit bekommen haben (bei kleiner Umfrage meldeten einige meiner Freunde selbiges) - eigenartig! Habe selbst viel Fotos und vor allem Filme gelöscht, Nachricht kommt immer wieder obwohl die Löschung der großen Filmdateien Abhilfe geschaffen haben müsste. Die WhatsApp Daten muss ich erst durchforsten, da dürfte durch Mehrfachspeicherung von Filmen und Bildern (empfangen, senden, mehrmals senden), jedesmal wird dabei 1 neue (Foto-Film)-Datei gespeichert, einiger Speicherplatz zu holen sein. Aber viele Gigabite sind irgendwie nicht zu löschen weil nicht zu finden. Schaut wirklich seitens Google nach Geld lukrieren aus.

Wenn du mehr verbrauchst als du verfügbar hast, musst du entweder nachkaufen oder bereinigen.

Wenn du mehr shoppen gehst als du Geld verdienst, musst du ja auch entweder mehr verdienen oder auf eine Shopping Tour verzichten.

gwkwgwkw  16.10.2024, 15:40

wertloses Geschwätz, vergiss es...

Rosenfrau 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 10:34

LOL....ich hatte mir extra immer Platz frei gehalten für genau das Problem. Google hat über Nacht geschrieben....erhöhte Sicherungsmaßnahmen, nun ist der Platz weg und noch mehr. HAB ICH JA NICHT GEMACHT....Wenn ich wüßte, was da genau passiert ist, da könnte man das ja evtl. rückgängig machen

McHusky  05.08.2024, 10:37
@Rosenfrau

Du könntest für einen Monat das günstigste Google One Abo abschließen. Dort siehst du ganz genau in welchem Google Dienst wie viel Platz verbraucht wird.