google account recovery?
mein problem ist, dass ich einen tiktok account habe mit einer email zu der ich keinen zugriff mehr habe… ich wirde vor 2 jahren con tiktok rausgeschmissen und hatte paar erfolge mit dem account. es ist jahre her, dass ich den account erstellt habe und auch die email. ich weiß kein passwort mehr und habe auch keine recovery email….
eigentlich wollte ich den tiktok account mit 2 freunden verifizieren, aber letztendlich ging die methode doch nicht. es ärgert mich sehr und ich brauche unbedingt hilfe. wie finde ich passwörter wieder oder bekomme wieder zugriff auf ne email.
ich hoffe hier arbeitet jemand von tiktok oder google um mir wieder den zugang ermöglichen zu können xd
icj fühl mich so verloren… bitte gebt mir tips oder ideen oder vllt habt ihr auch technische fähigkeiten zum helfen.
DANKE
1 Antwort
Naja wenn der Google Account nicht mehr existiert kannst du nicht viel machen. Wenn du einfach das Passwort nicht mehr weißt, kannst du es ggf. zurücksetzen wenn du z.B. eine Telefonnummer hinterlegt hast. Sonst auch nicht...