Googels "Bevor sie fortfahren " entfernen?

2 Antworten

Der Samsung Browser hat einen sogenannten "Privacy Mode" oder auch "Geheimen Modus" durch den keine Cookies etc. gespeichert werden.
Sollte der ein sein, kann Google nicht "speichern" dass du bereits zugestimmt hast und stellt die Frage folglich bei jeder Session erneut.

So kannst du ihn ausschalten:

  1. Öffne den Browser Samsung Internet.
  2. Öffne die Tab-Ansicht.
  3. Tippe auf Geheimen Modus einschalten oder Geheimen Modus ausschalten.

Quelle: https://www.techbone.de/samsung/bedienungsanleitung/geheimen-modus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie @inmylittleworld geschrieben hat...

Und wenn du dich nicht anmelden willst versuche mal die Cookies anzuschalten oder nicht zu löschen (manche Browser machen das Automatisch.)