Gold-kart nicht bekommen?

2 Antworten

https://www.eurogamer.de/mario-kart-8-deluxe-gold-mario-freischalten-gold-kart-goldteile-strecken-charaktere-kart-teile

  • Gold-Kart: Für das Kart müsst ihr sowohl in der 150-cm³-Klasse als auch im Spiegel-Cup auf jeder Strecke mit einer 1-Sterne-Wertung ins Ziel kommen.
  • Gold-Reifen: Für die Reifen müsst ihr alle Entwickler-Geister sämtlicher Rennstrecken im Zeitfahr-Modus und der 150-cm³-Klasse bezwingen.
  • Gold-Gleiter: Der Gleiter ist wohl am Zeitaufwendigsten, da ihr dafür 10.000 Münzen einsammeln müsst.

Welches Mario Kart?

in MK7 muss man 20.000 Münzen sammeln, um das goldene Kart zu kriegen

in MK8 sicherlich ähnliches.