Gold geklaut?

3 Antworten

Die Polizei wird unter solchen Umständen bestimmt nicht viel machen können / wollen. Wenn du eine Vermutung hast, wer damit etwas zutun haben könnte, z.B. Freunde oder Familie, nähere Personen generell, kannst du eigentlich nur Selbstjustiz vollführen und dir versuchen, sie selber wieder zu holen. Sonst hätte ich keine Idee.

Selbst mit Unterlagen, wenn es weg ist ist es Weg :,)

Aber da du sowieso nicht bestätigen kannst dass es dein ist, nützt dir auch die Polizei nichts.

Das ist wohl weg. Kannst höchstens Anzeige gegen denjenigen bzw. Unbekannt machen.