Go jugendreisen Lanterna, 2024?

1 Antwort

Hallo,

wenn Go Jugendreisen es ja scheinbar selbst noch nicht weiß... woher soll dann irgendjemand hier es mit Sicherheit sagen können?

Und was hier irgendwer meint, schätzt, glaubt oder hofft hat keinerlei Relevanz.

Wissen kann das keiner, sofern hier nicht ganz zufällig die eine Person von Go Jugendreisen mitliest, die die entsprechende Planung macht - und selbst die wird es vermutlich jetzt noch nicht zu 100% sicher sagen können.

Ich sehe kaum einen Grund, warum man es nicht wieder anbieten sollte... aber im Zweifel schaut ihr halt schon mal nach 1-2 Alternativen, falls es doch so ist.

LG, Chris