Gliederung für tattoreferat gesucht!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, vlt, wären auch die techniken mal interessant. und auch sicherheits-und hygienehinweise, worauf man bei nem guten tattoostudio achten sollte. kannst ya auch mal ne tattoo-zeitschrift rumgeben, einfach auch als bildmaterial.

Geschichte

Stile

Kultur

soziales Umfeld (wie sind die Reaktionen)

Techniken

Hygienebestimmungen

usw...

danke schonmal (; aber was ich vergessen hab hinzuschreiben : das referat darf nicht länger als 7-10 min dauern

Shanaz1  28.05.2010, 12:19

wenn du nicht in die Tiefe gehst, sondern jeden Punkt nur oberflächlich ansprichst, dann kommst du mit 7 - 10 min hin.

Risiken und Gesundheitliches Rechtsgrundlage Arbeitsweise des Tatoowierers Motivbereiche (farbige Tatoos, oldschool, Schriftzüge, portraits)

Herkunft, Bedeutung, Geschichte, Techniken, Funktionsweise, Meisterschaften