Gleitgel warm

2 Antworten

Ich denke, dass die alle etwas brennen, denn so ist nunmal der Effekt, über das Brennen erfolgt ja die Wärmeentwicklung. Ob man das angenehm findet, muss jeder selber entscheiden.

Hallöchen,

es ist so dass der Wärmeeffekt (Nicht die Erwärmung) durch gesteigerte Durchblutung erzielt wird. Wärmer wirst Du dadurch nicht wirklich im Intimbereich. Jetzt kannst Du Dir selbst die Antwort geben. Wie erziele ich schnelle Durchblutung? Durch Reiz!

Grundsätzlich kann man auch sagen je billiger desto unausgewogener ist die Zusammensetzung auch. Spezielle Gleitgele für diesen Zweck haben Preise von 30-150€ Die bekommt man auch nicht bei dm.

Des weiteren fixieren sich die 08/15 Hersteller auf wasserbasierte Gels damit sie mit Kondomen verträglich sind. Besser ist es hier auf Naturöle zu setzen und latexfreie Kondome zu verwenden (Polyisopren)

Gute Gleitöle sind auf das Alter, den Zweck und die Praktik "zugeschnitten"
Einer der Fachhändler für Frauen den ich kenne ist www.femsecret.jimdo.com. Sind jedoch eher speziellere Sachen die diese anbieten.

Es gibt auch noch die Sensibilisierungsmethode. Bei der mischt man sich das Gleitgel selber und die "wärmeeffekt" Erzeuger steigert man von mal zu mal je nach Wohlbefinden und Laune.

Viel Spaß noch und halte Dich an Naturöle