Glaubt ihr, dass die JMA von Jäääy größer sein wird als das erste OctaBattle von JuliensBlog?

2 Antworten

Schwer zu sagen, vielleicht

Boah, ich muss mir die Viewerzahlen mal genauer ansehen.. Das JOB 1 hab ich damals nicht wirklich mitverfolgt, nur eins ist sicher: Die JMA ist jetzt schon deutlich besser als das JOB 2.. sowohl von der Qualität der Turnierleitung und der Skills/Tracks/Musikvideos der teilnehmenden Rapper her... als auch von den Viewerzahlen her, glaube ich..?