Warum macht Juliensblog keine Videos mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da er rechtskräftig wegen Volksverhetzung zu 8 Monaten Haft (auf 3 Jahre zur Bewährung ausgesetzt) und € 15.000,-- Geldstrafe verurteilt wurde und die Antifa nur darauf wartet, ihn endgültig in den wohlverdienten Knast zu bringen, muss er sich wohl oder übel zurückhalten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Julien\_Sewering#Verurteilung\_wegen\_Volksverhetzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OTRSsupport
11.08.2016, 14:42

wohlverdienten? dann sollte man RTL auch wegsperren

1

Hi!

Macht Julien doch ... letzte mal vor 4 Wochen oder so. Er hat ja noch einen 2. Kanal (JuliensBlogBattle) wo er vor 5 Tagen noch was gepostet hat.

Nimmt ja auch Zeit in Anspruch. Denke mal, wenn der Battle vorbei ist, dass dann wieder neue Blog-Videos kommen.

Vlg, Pete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OTRSsupport
11.08.2016, 14:40

Auf seinem Hauptkanal kam das letzte Video vor einem Jahr  - BlogBattle interessiert mich so nicht wirklich - fand die RTL , Bild ; Bibel Videos hammer

0

Villeicht weil er Verhaftet wurde?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal auf seinem anderen Kanal vorbei Juliensblogbattle bei den bewertungen tut er die auch meistens beleidigen also so wie immer:>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OTRSsupport
11.08.2016, 14:41

geht um den Kanal JuliensBlog

0

Weil er ein Juliensohn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?