Glaubt ihr das Uchiha Clan wieder kommt?

2 Antworten

Der Uchiha Clan ist gar nicht verschwunden sondern wohl eher fast ausgestorben. Womöglich wird es in Zukunft noch irgendeinen Uchiha zu sehen geben, der überlebt hat oder von wo anders stammt, was auch immer. Ich halte es zwar als unwahrscheinlich, aber vielleicht wäre es ja möglich…Sasuke ist zwar ein Uchiha, und er tragt auch den Namen Uchiha, und er hat auch die Fähigkeiten eines Uchihas, aber er hat nicht nur Uchiha Blut, nähmlich auch das von seiner Mutter die keine geborene Uchiha ist. Das würde heißen Sasuke ist nur ein Halb Uchiha und Sarada dann nur mehr ein Viertel Uchiha, wenn du verstehst was ich meine.

Also wenn es so weiter gehen würde und Sarada dann (am ehesten) mit Boruto ein Kind bekommt dann würde es immer so weiter gehen, 6tel, 8tel, 10tel usw.. Und irgendwann würden dann die Gene des Uchiha Clan endgültig verschwinden. Vielleicht bei Borutos und Saradas Kind noch nicht aber ein Paar Generationen danach würde es schon so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naruto/Boruto war mein erster richtiger Anime

Inwiefern wiederkommen? Er ist ja nicht wirklich weg sondern nur sehr geschrumpft und daran wird sich auch erstmal nichts ändern. Sarada wird bestimmt heiraten und 1-2 Kinder haben, aber es ist jetzt nicht so als würde sie plötzlich 50 uchihas rausdrücken um den Klan zu vergrößern.

Das die jetzigen Charaktere irgendwann erwachsen werden, heiraten und Kinder kriegen würde ich jetzt auch nicht unbedingt als Theorie bezeichnen.

Kingirak 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 00:54

ja Bro ich meine nur so Zb Generationen zu Genrationen dann ist Uchiha wieder da