Themenspecial 20. April 2022
Eurovision Song Contest 2022
Alles zum Themenspecial

Glaubst Du, daß der Text des Songs die Beachtung findet, die er verdient? Wenn Du unter den letzten Drei landen würdest, wäre das für Dich eine Überraschung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal vielen Dank dir! Freut mich dass dir der Text so gut gefällt.

Tatsächlich wollte ich, dass das Gewand um den Text nicht allzu überfordernd wird, da ich in den Text schon sehr viel Anspruch gesteckt habe und es mir sehr wichtig war, dass die Menschen da draußen auf die Aussage das Songs achten, ohne allzu viele 'Ablenkungen' darum zu kreieren. Deswegen und auch weil ich bei der Inszenierung sehr viel Fokus darauf legen werde, glaube ich auch, dass der Text die Beachtung finden wird, die ich mir erhoffe.

Eine Platzierung unter den letzten 3 würde mich unfassbar freuen und auch ein wenig überraschen, einfach weil das aus deutscher Sicht durch die letzten Jahre fast schon als ausgeschlossen galt. :) Danke für deine Frage!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine große Leidenschaft - mache Musik seit der Kindheit
joerosac
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort! Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Platzierung!