Glaub ihr er mag mich?
Ich war heute mit Freunden draußen und meine freundin hat sein codename 2 mal herumgeschrien weil er da war all seone freunde und er haben sich umgedreht und zu uns geguckt.Es war mir übels peinlich und ich wollte ihnen nur ais dem weg gehen also sind wir zum lidl gegangen und wollten und etwas holen.Aufeinmal merken wir das er und seine Freunde auch im Lidl waren.Meine Freunde wollten bezahlen und er war auch da deshalb bin uch weggegangen,und hab much ungeguckt damit er nicht denkt das ich ihn mag oder so.Er war grad beim bezahlen und meine schwester hat mir erzählt ,während ich mich umegeguckt habe er lange zu mir geguckt hat obwohl er bezahlen musste und dran war.Die Kassiererin hat dann zu ihm gesagt sie müssen noch bezahlen und dann hat er sich umgedreht ,und sagte:,,Ja tut mir leid".Und als we das sagte hab ich dsnn zu ihn geguckt indem moment wusste ich nicht mal das er zu mir geguckt hat.
1 Antwort
Alsöööö es kann alles heißen, es kann aber auch nichts heißen- ich liebe diesen Satz🤣.
Wenn er Blickkontakt aufbaut, heißt es ja schon mal, dass er Dich "bemerkt" hat.
Wie wäre es, wenn Du ihm beim nächsten Mal einfach mal grüßen würdest und Deiner Freundin deutlich machen würdest, dass sie keine Codenamen rumbrüllen soll- könnte ihn abschrecken...dieses....rumgebrülle...