Glassplitter in Rucksack

2 Antworten

Naja du drehst den Rucksack auf links, also dass das Innere außen ist, gehst auf den Balkon und schüttelst, klopfst ihn gründlich aus. Danach gehst du mit dem Sauger direkt in dieser "linksdrehung" auf alle Nähte usw. dann sollte das draußen sein.

Ansonsten frägst deine Mutter, die weis sicher auch wie man das machen kann ....

DMbuzz1  06.12.2012, 08:37

haha - klar - am Besten frägt man Mamma :)

sliderz
Fragesteller

Danke, werde ich mal ausprobieren :)

Rucksack auf links drehen und mit einer festen Bürste intensiv bearbeiten. Sehr feine Splitter, welche sich dann immer noch nicht aus dem Textil lösen wollen, könnten eventuell mit einigen Bögen Klebefolie dazu bewegt werden. Kräftig aufdrücken und dann langsam wieder abziehen.