Ginny Weasleys Lieblingsfarbe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :) Ginny mag die Farbe rot oder Grün, weil Harry ja so intensive grüne Augen hat wäre das schon möglich. BIN POTTERHEAD:)

Danke ;)

1
@louisa0812

Ich bin auch ein Potterhead aber ich wusste ihre Lieblingsfarbe nicht.

1
@Lili2

Ich ehrlich gesagt auch nicht ganz aber ich vermute dass es rot und grün ist mit so feurigein Haaren :)

1

Ich würde auch Grün sagen!
LG (ebenfalls Potterhead)